Online - Ausbildung

zum Numerologischen


Coach und Berater




Anmeldung

Online - Ausbildung zum Numerologischen Coach und Berater

Basis Modul: Die 78 Zahlen und ihre Anwendung im Zahlendiamanten

Die Ausbildung startet: 17. September 2020

Ausbildungsdauer:  12 Wochen

Numerologische Vorkenntnisse: sind keine erforderlich

Was erwartet dich in dieser Ausbildung?

Das Herzstück dieser Ausbildung bildet der Zahlendiamant und die 78 Zahlenfrequenzen.

Die 78 Zahlenfrequenzen
Die meisten Numerologischen Systeme arbeiten mit den Grundzahlen 1-9.  Die Arbeit mit 78 Zahlen ermöglicht es, sehr sehr differenziert und punktgenau zu arbeiten. Du lernst die Bedeutung der 78 Zahlenfrequenzen kennen und im Zahlendiamanten praktisch anwenden.

Der Zahlendiamant
macht das Universum des Menschen sichtbar. Der Zahlendiamant ist ein sehr effizientes Werkzeug, er zeigt

 

  • das persönliche Schlüsselthema

  • die Hauptlernthemen im Leben und

  • die unterstützenden Energien der Hauptlernthemen

  • die Lebensphasen und die Herausforderungen der einzelnen Lebensphasen

  • die Botschaft der Seele jeder einzelnen Lebensphase, gibt uns Antwort darüber, was es braucht die einzelnen Lernthemen zu meistern.

weiters​ lernst du

  • wie man den Zahlendiamanten errechnet

  • den Aufbau und die Bedeutung der Ebenen des Zahlendiamanten

  • die Zusammenhänge und Verbindungen der Zahlen deuten

  • die praktische Anwendung dieses Wissens für verschiedene Branchen und Themenbereiche 

  • vertiefst du dein Wissen anhand vieler praktischer Beispiele

Bereits während des Trainings wirst du dein neu erworbenes Wissen in der Praxis anwenden können!
 

Das System der Meisterzahlen
Das System der Meisterzahlen ist das Coachingtool der Numerologie der Neuen Zeit. Über diese neun übergeordneten Frequenzen erfassen wir die Auswirkung der Dynamik, der persönlichen Energien die in jedem Geburtsdatum wirken. Dies hilft dem Klienten und uns selbst, zu erkennen, welches die nächsten Schritte in unser Wachstum sind.


Die Essenz der Seele 
Die Essenz der Seele führt tiefer in den Zahlendiamanten hinein und bildet die 3. Ebene des Zahlendiamanten. Dies ist das Highlight der Ausbildung.
 

Diese Ausbildung
führt auch dich selbst durch einen sehr intensiven persönlichen Prozess.
Das Wissen um die 78 Zahlen eröffnet ein tiefes psychologisches Verständnis für die Zusammenhänge in einem Menschen und ist eine Schatzkiste, die deine bisherige Arbeitsweise als Coach, Berater, Trainer, Heilpraktiker sehr bereichern wird.


 

Numerologie der Neuen Zeit

nach Gertrude Köck

Coachen & Beraten mit System

Das Wesen des Menschen ganzheitlich erfassen

Wo findet diese Ausbildung statt?

Ort: Online - Dein PC
Die Ausbildung findet Online in einem eigenen Mitgliederbereich statt. 

Da ich Anfragen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum erhalte, habe ich mich entschieden, diese Ausbildung online anzubieten.

 

Dies hat den Vorteil, dass du...

  • ganz bequem von zuhause lernen kannst

  • das ermöglicht es dir in deiner Zeit zu lernen

  • es fallen keine Reise- und Hotelkosten an

  • die Ausbildung findet in einem eigenen Mitgliederbereich statt im Rhythmus 
    von 2 Wochen findet ein
    Live Frage/Antwort Call via Zoom statt.

  • Eigenes Gruppen-Forum für Kursteilnehmer: Durch den gegenseitigen Austausch innerhalb der Gruppe profitierst du zusätzlich von den Erkenntnissen und Erfahrungen der Gruppe.

  • Freischaltung der Zahlenmodule alle 2 Wochen, so hast du genügend Zeit das Wissen der einzelnen Zahlen Schritt für Schritt zu lernen und in deine Arbeit zu integrieren.

90

12

Wochen
Intensives Taining

2

1 FB-Gruppe +

1Mitglieder
Bereich

12

6 Module
+
6 Trainings

90

Tage Support

nach Abschluss der
Ausbildung

Lehr-Videos

Dein Buch der 78 Zahlenfrequenzen wartet auf dich!

Ausbildungsunterlagen in kompakter Form:


Keine PDF die ausgedruckt werden sollen, damit du das Wissen erlernen kannst, keine leeren Druckerpatronen... 
Mir ist es wichtig, dass du als AusbildungsteilnehmerIn, dieses Wissen jederzeit und sehr bequem zur Verfügung hast.


Ich sende dir, als TeilnehmerIn dieser Ausbildung,  dieses Buch vor Ausbildungsbeginn auf dem Postweg  zu.

Auf 316 Seiten erhältst du mein gesamtes Zahlenwissen aus meiner 10jährigen Tätigkeit als Numerologin.
 

Online - Ausbildung zum Numerologischen Coach und Berater

Beginn: 17.09.2020
 

Coachen & Beraten mit System

Das Wesen des Menschen ganzheitlich erfassen

Angebot anfordern
arrow&v

Ausbildungs - Teilnehmer sagen:

Eva A. St. Energetikerin und Medium sagt:

"Meine Motivation diese Ausbildung in Numerologie zu machen, war mein Einweihungswissen zu vertiefen. Das Seminar hat voll und ganz meinen Vorstellungen entsprochen. Besonders angetan war ich von deiner Gelassenheit, deiner Kompetenz und Geduld. Durch deine unpretentiöse Kompetenz kannst du mühelos die ursprünglichen Masken helfen abzulegen. Ich danke Dir!

Franz B. Unternehmer sagt:

Nach der persönlichen Analyse mit dir, war meine Neugierde geweckt. Ich wollte mehr erfahren. Mehr über die Zahlen, mehr über mich. Als Unternehmer nutze ich dieses Wissen bei der Wahl und dem Einsatz meiner Mitarbeiter. Besonders gut gefallen hat mir deine geniale Art und Weise, wie du mir die Numerologie vermittelt hast. Ganz klar und logisch, ohne pseudoesoterische Ansätze. 

Alexandra W. Homöopathin und Energetikerin sagt:

Dieses Seminar hat meine Vorstellungen bei weitem übertroffen. Gertrudes ruhige Art, die Kurzweiligkeit, die wirklich guten Erklärungen und das toll aufbereitete Arbeitsmaterial haben mir sehr geholfen, dieses so große und sehr komplexe Wissen mit Leichtigkeit in meine Arbeit zu integrieren! Danke, dass du dein Wissen an mich weitergegeben hast. Ich kann dieses Geschenk noch gar nicht erfassen. Ich hätte nie gedacht, dass Numerologie doch so einfach zu erlernen ist. 

Helga E. Energetikerin sagt:

Gertrude ist mit Herz und Seele dabei, ihr Wissen an die Menschen - an uns - weiterzugeben und das ist die wahre Freude, so einen spirituellen Lehrer vor sich zu spüren. Das Seminar hat mir meine Lebensfreude vertieft und meine Persönlichkeit weiter in die Bewusstheit geführt. 

Barbara H, Coach sagt:

Die Welt der Zahlen eröffnet ungeahnte Perspektiven uns zeigt ein klares Bild unserer Selbst.
Der Lebensweg liegt klar vor mir ... Es war ein innerer Ruf nach einer Fortbildung, dem ich gefolgt war, dieses Seminar zu buchen. Ich habe sofort nachdem ich das Wissen um die ersten Zahlen integriert hatte, dieses Wissen in meiner Praxis als Coach angewendet. Ich bin jedesmal aufs Neue verblüfft, wie das Zahlenmuster des Zahlendiamanten das Lebensmuster des Menschen beschreibt. Danke Gertrude, dass du diese vielen Puzzleteile so schön zusammengefügt hast. Ich fühle mich reich beschenkt.

Rebecca St. Coach sagt:

Nach dem Beratungsgespräch mit dir, war mein Wunsch geweckt mehr zu erfahren. Zu erfahren, wie man den Diamanten errechnet und wie es überhaupt möglich ist, über Zahlen einen Menschen so präzise zu erfassen. Das Seminar hat zu 100% meinen Vorstellungen entsprochen. Besonders angetan war ich, von deiner Natürlichkeit & Spontanität. Bereichernd waren für mich die vielen lebendigen Beispiele und der Austausch innerhalb der Gruppe. Wie schön, daß ich dich kennenlernen durfte. Danke für deine liebevolle und weise Herangehensweise während der Beratung und des Seminars.

Online - Ausbildung zum Numerologischen Coach und Berater

Beginn: 17. September 2020  

Coachen & Beraten mit System

Das Wesen des Menschen ganzheitlich erfassen

Impressum/Datenschutz

Gertrude Köck
Numerologie der Neuen Zeit