Profil

Beitrittsdatum: 27. Jan. 2019

Info
1 „Gefällt mir“-Angaben
0 Kommentare erhalten
0 Beste Antwort

Hallo, ich bin Cerstin Vosteen und bin 54 Jahre alt. Ich bin verheiratet, habe 3 Kinder und 1 Enkelkind. Ich wohne zwischen Bremen und Oldenburg. Wir haben einen gastronomischen Betrieb mit einem Hotel.Mein Mann hat mit mir die Positionen getauscht. Wir leben unsere Gaben und Talente. Ich leite nun den Betrieb ganz allein und mein Mann ist Pianist und komponiert.

Ich bin eine Unternehmerin der neuen Zeit und gehe mit meinem Mitarbeitern einen Weg der Wertschätzung und des Vertrauens.

Durch eine tiefgreifende Krise habe ich eine 1 1/2 jährige Achtsamkeitsausbildung gemacht. Das war der Beginn meines neuen Lebens. Es folgten weitere Ausbildungen, die vorwiegend im energetischen Heilbereich angesiedelt sind. Ich baue mir gerade ein Konzept auf, in dem ich andere Unternehmer durch genau diese Veränderungsprozesse begleite. Es geht um die Bereiche Gelassenheit, Lebenskraft und Bewusstheit.

Mein Motto ist: "Einfach etwas Gutes machen anstatt über Schlechtes reden." Ich bin Mutmacherin, Lösungsfinderin, Vordenkerin und komplementäre Heilerin.


Mir fehlte einfach noch etwas Greifbares für Unternehmer. Daher habe ich mich für die Numerologie bei Gertrude entschieden. Parallel mache ich noch eine Ausbildung zum zertifizierten Gesundheitscoach. Das ist ein kleiner Heilpraktiker. Dadurch erlange ich die Berechtigung zur gesundheitlichen Beratung.


Ich freue mich bereits auf diese Ausbildung und auch auf das Anwenden bei meinen Beratungen.


Hier mein erstes Interview zum Thema neue Unternehmerin mit Herz und Verstand.