Forumbeiträge

Katharina
16. Okt. 2019
In Herzlich Willkommen
Mein Name ist Katharina. Ich wohne im Grossraum Zürich - aber ganz abgelegen auf dem Land. Mit meinem Mann bewirtschaften wir einen kleinen Bauernhof im Nebenerwerb. Unsere Kinder Jahrgang 91 f, 95 m, und 96 f, sind schon ausgeflogen. Beruflich arbeite ich als Religionslehrerin in Teilzeit. Daneben habe ich noch eine kleine Praxis in Frauenfeld, wo ich als Reiki Therapeutin und Lehrerin / und Kinesiologin arbeite. (zur Zeit auch noch in einem kleinen Pensum) Unsere Barbet - Hündin ist schon eine sehr wichtige Persönlichkeit in unserem Leben und füllt viel von unserer Freizeit aus. In Bezug zur Numerologie freue ich mich darauf, meinen Klienten, Schülern und auch innerhalb meiner Familie noch viel treffendere oder passendere Inputs zu geben. Ich bin gespannt, wie das Lernen in einem Online - Workshop für mich sein wird - und ob und wie es möglich ist, in so einer Gruppe gemeinsam unterwegs zu sein.
0
1
36

Katharina

Weitere Optionen