An deinem Geburtstag wurdest du in ein Bewusstseinsfeld,in dein persönliches Universum hineingeboren.  

Der Zahlendiamant macht die Energien deines Universums sichtbar.

Bei deiner Geburt wurden dir bestimmte 
Energien auf deinen Lebensweg mitgegeben. 
Dieser Rahmen ist dir vorgegeben, 

den Inhalt deines Lebens erschaffst du.   

Unsere Aufgabe hier auf Erden ist es, durch all unsere Herausforderungen,durch unsere Schwächen und Ängste hindurchzugehen,


um in die Liebe zu wachsen.

Du bist ein Universum

Jeder Mensch ist ein sich abgeschlossenes Universum, mit seinen einmaligen Fähigkeiten und Anlagen. So wie du in der Welt agierst, wie du dein Leben lebst, ist einmalig, so lebst nur du! Der Tag an dem du geboren wurdest, wirkt über dein Geburtsdatum wie ein genetischer Code. Dieser Code lässt sich anhand deines Geburtsdatums errechnen. Diese Zahlenenergien tragen, jede für sich, Informationen in sich, die Aufschluss geben, wie der Mensch sein Leben lebt. Es ist ein Rahmen, in den du hineingeboren wurdest, den Inhalt innerhalb dieses Rahmens erschafft der Mensch selbst.

Hinweis: Bitte streiche über den Diamanten

Dein Geburtsdatum offenbart durch Berechnung
im Zahlendiamanten dein inneres Universum

Der Zahlendiamant zeigt den Seelenplan, er zeigt, welche Energien in verschiedenen Lebensphasen wirken. Er gibt Aufschluss, welche Energien dich fördern, welche Energien dich hemmen. Du erkennst daraus, welches Verhalten im Alltag dienlich ist und welches Verhalten dir eher schadet.
 

Jede Zahlenenergie ist wie ein ungeschliffener Diamant, der geformt und geschliffen werden will. Das ist unsere Aufgabe in diesem Leben - in jedem Leben!

In einem Coaching entstehen hier regelmäßig AHA-Momente: "AH, deshalb, erlebe ich immer wieder diese Situation ..." oder "Gertrude, kennst mich besser als ich mich selbst"

Häufig ist es so, dass bestimmte Energien blockiert sind. Hinter jeder Zahlenenergie zeigen sich gleichzeitig Aspekte, die darüber Aufschluss geben, was diese bestimmte Verhaltensweise brauchen würde, um in der Fülle gelebt werden zu können.  

Das ist doch genial!

Wenn aus einem Geburtsdatum eine solche Fülle an Informationen ersichtlich ist, dann liegt es doch Nahe, mehr über sein eigenes Wesen erfahren zu wollen. Darin liegt der Schlüssel: Lerne dich selbst verstehen, erkenne wer du bist und bringe diese Erkenntnisse in dein Leben ein.
Es ist eigentlich ganz einfach!
Wir bekommen über unser Geburtsdatum in Form von Zahlenenergien eine Art Gebrauchsanweisung für unser Leben an die Hand! Ein "Lebenshilfswerkzeug".

 

Du lernst dich verstehen.
Durch das Verstehen gelangst du zu einem tieferen Verständnis.

Aus diesem Verständnis wird es dir möglich dein Leben ganz bewusst in die Hand zu nehmen und zu

"designen", ganz so wie du und ich von unserem Schöpfer erdacht wurden.

 

Die Schönheit, in die du hineingeboren wurdest, ist immer da!
Entdecke sie in dir,
ganz neu, 

ganz bewusst. 

Forme dein Leben

zu einem Diamanten,
bringe all deine Talente und Gaben zum Vorschein und teile sie mit der Welt.
Das ist deine Bestimmung!

Youtube

BLOG

Facebook-Gruppe

Kontakt

Mehr erfahren

In deinem Geburtsdatum verbirgt sich dein gesamtes Universum!

Zahlendiamanten bestellen

Du möchtest mehr über dich erfahren?

Dein Geburtsdatum weist dir den Weg!


Numerologie der Neuen Zeit
Copyright Gertrude Köck www.gertrudekoeck.com 

Impressum / Datenschutz