VLOG

Seit dem 1.1.2017 befinden wir uns in einer Energie die uns die nächsten 13 Jahre begleiten werden. Das Thema: Kläre deine inneren Spiegel. Das Jahr 2018 aktiviert diese Energie im Besondern.
 

Die Botschaft für 2018:
„Erst, wenn du in der Liebe bist, 
in der Liebe, die keine Bedingung stellt, 
der Liebe, die in allem die Schönheit erkennen kann, 
bist du in deinem Wesen so weit gereift, 
dass du dir deiner vollkommen Selbst-Bewusst bist. 
Das ist die wahre Bedeutung von „Selbst-Bewusst-Sein“
Dann bist du frei!“

Die Zahl 18 - Das Spiegelgesetz - der Mond  - das Unbewusste
Der Mond spiegelt unser Unbewusstes wider. Die Zahlenenergie der 18 ist das Symbol für den Mond. Erst wenn wir alle Spiegelungen und Projektionen bereinigt haben sind wir frei unser volles Potential zu leben. 

Zu Weihnachten hat der Himmel seine Pforten ganz weit geöffnet.
Die Energie und der Zauber von Weihnachten zeigt sich auch in der Numerologie. 
Dieses Video lädt dich in der Meditation dazu ein, dich in die Essenz des 24. 12. 2017 hineinzugeben. An jedem Tag, auch an deinem Geburtstag, wirkt diese Essenz, eine Ebene, in der wir uns selbst finden. Die Energien, die in dieser tiefen inneren Ebene eines Tages wirken, erreiche ich über den Zahlendiamanten und führt uns aus dem Alltagsbewusstsein heraus, in einen Raum - in deine Mitte.

Die 12 Rauhnächte, die "Zeit zwischen den Zeiten" ist eine Zeit der Einkehr, der Rückschau und der Vorausschau für das kommende Jahr. Ich betrachte die Rauhnächte aus Numerologischer Sichtweise. Bitte sieh dir dazu auch das Video der Weihnachtszeit an, in diesem Video wirst du in einer Meditation in die Essenz des 24. 12. geführt. Jeder Tag trägt eine Essenz in sich. In den Rauhnächten machen wir uns diese Essenz zu nutze, um ausgerichtet und bewusst in den Tag zu gehen. 

Am 23. 9. 2017 zeigt sich am Sternenhimmel eine Konstellation von Planeten, die es nur alle 6000-7000 Jahre gibt. Dieses Himmelszeichen wird als "Es ist wohl das größte Zeichen der Endzeit" beschrieben. Die biblische Offenbarung 12 nach Johannes wird damit in Verbindung gebracht.
Dieses Video beleuchtet diesen Tag aus Sichtweise der Numerologie der Neuen Zeit  aus der Perspektive der Zahlenenergien.

Vollmond Heilsitzung vom 06.09.2017.
Vertraue in deine innere Führung. Erklärung der Energien des letzten Vollmondes vor dem 23.09.2017 und eine geführte Meditation, wie du Kontakt mit deiner inneren Führung aufnehmen kannst.


Numerologie der Neuen Zeit
Copyright Gertrude Köck www.gertrudekoeck.com 

AGB/Impressum/Datenschutz