Was wünschst du dir in deinem Leben?

"Wenn wir unsere Bedürfnisse nicht ernst nehmen, tun es andere auch nicht."

Kennst du folgende Situationen ...

Immer wieder gerätst du in dieselben Konfliktsituationen und kannst dir nicht erklären warum? Diese Konflikte kosten dir jedes Mal viele Tage an Energie, bis du dich wieder gefangen hast... du möchtest in deiner Kraft sein und anders reagieren lernen.
 


Du reagierst in bestimmten Situationen extrem empfindlich und ziehst dich dann gekränkt zurück und kannst nur schwer vergeben... oder du wirst ständig zurückgewiesen, fühlst dich nicht angenommen und es scheint so als würde niemand von dir Notiz nehmen. Du möchtest endlich gesehen werden und aktiv daran arbeiten.

Du bist eine Seele von Mensch, von dir kann man wirklich alles haben, dein Umfeld nimmt deinen Dienst gerne und als selbstverständlich an, du aber bekommst keine Wertschätzung zurück und das frustriert dich und nimmt dir deine Kraft. Du hast nun endlich genug davon, willst erkennen woran das liegen kann und dir deine Kraft zurückholen.

Fragst du dich manchmal ...

Was ist der Sinn meines Lebens?

Wachstum und Reife 
Es heißt: Die Erde ist ein Schulungsplanet.
Wir befinden uns also in einer Schule.
Der Schule des Lebens.
Wenn wir es so betrachten können, dann liegt es auf der Hand, was zu tun ist. Ich, Gertrude, habe mir vorgenommen, in diesem Leben den Himmel auf Erden erleben!
Was möchtest du erleben?

Der Himmel ist genau vor meiner Nase.
Ich selbst schaffe mir den Himmel oder die Hölle!
Wodurch? Durch meine Gedanken!
Meine Gedanken erzeugen meine Realität! 
Unverarbeitete Erlebnisse aus der Vergangenheit, Erfahrungen, Prägungen aus dem Elternhaus halten uns scheinbar fest und erzeugen immer wieder gleiche Gedankenformen.
Wachstum und Reife entsteht durch Bewusstsein und Veränderung.

Beziehung und Familie

Kennst du eine der folgenden Situationen?

Dein Partner und du, ihr seid eigentlich das perfekte Paar, doch an bestimmten Punkten gerät ihr immer wieder in dieselbe konfliktvolle Situation, das zermürbt dich, das bringt sogar deine Beziehung in Gefahr - du suchst nach Lösungen, weißt jedoch nicht, wo du ansetzen sollst.
 


Du als Frau bringst ganz viel in deine Beziehung ein, wünschst dir harmonische Zweisamkeit, dein Partner geht seine eigenen Wege, du fühlst dich von deinem Partner vernachlässigt und im Stich gelassen und frustriert. Du bist sehr auf deinen Partner fixiert, du lebst dich selbst nicht mehr und das möchtest du verändern.

 

Du liebst dein(e) Kind(er) abgöttisch, du willst eine gute Mutter sein, dich plagt regelmäßig schlechtes Gewissen, denn dein Kind bringt eine Seite in dir hervor, die du zuvor nicht gekannt hattest, das führt regelmäßig zu Konflikten zwischen dir und deinem Kind und schafft Unruhe in der Familie. Du möchtest dein Kind besser verstehen lernen und eine entspannte liebevolle Mutter sein.



Die Beziehung zu deinen Eltern ist seit der Kindheit angespannt. Du wünschst dir nichts sehnlicher als mit deinen Eltern in Frieden zu sein. Du bist jetzt bereit daran zu arbeiten.
 

 


Du bist Single und hast bereits einige Beziehungen durchlebt und stellst fest, dass du immer wieder auf den selben Typ Partner triffst. Deine Beziehungen laufen einige Zeit gut, doch dann kommst du immer wieder an den selben Punkt, der schließlich zu einer Trennung führt. Du möchtest diesem Beziehungsmuster auf die Spur kommen, aktiv an dir arbeiten, um den Partner in dein Leben zu ziehen, mit dem du glücklich und in Zweisamkeit deinen Lebensabend verbringen kannst.

Was würde es brauchen, um aus dem täglichen Hamsterrad auszusteigen?

BEREITSCHAFT

Kennst du das auch?
Immer wieder erlebst du dieselben Situationen, immer wieder dieselben Konflikte. Du verwendest dieselben Argumente und bekommst dieselben Antworten.
Das ist doch frustrierend oder?
"Und täglich grüßt das Murmeltier" der Film zeigt uns sehr anschaulich diesen Alltagstrott: Tagaus, tagein erleben wir immer wieder dasselbe. Selbst im Urlaub nerven uns dieselben Themen.
Was ist der Ausweg aus dem Hamsterrad?


 

Eigentlich ganz einfach:

Es braucht die Bereitschaft hinzusehen - zu erkennen  - sich bewusst zu werden - zu hinterfragen - immer wieder zu reflektieren - bei sich zu bleiben seine eigenen Spiegel zu klären um dadurch zu reifen und zu wachsen.

FREIHEIT IST DER LOHN!

BEWUSSTSEIN und BEWUSSTWERDUNG ist der Weg aus dem Hamsterrad.
Du hast es in der Hand! ALLES IST IN DIR!
Es ist einfacher als du denkst!
Der Weg in die Freiheit beginnt mit dem ersten Schritt!
Die Numerologie bringt Klarheit in dein Leben!
Dein Geburtsdatum ist der Schlüssel. 

Raus aus dem Chaos in dir - hin zu Klarheit, Leichtigkeit und innerer Freiheit.

Beruf und Berufung

Wie geht es dir in deinem Beruf?

Du möchtest dich beruflich verändern, möchtest deinem Herzenswunsch folgen, dir fehlt jedoch der Mut den ersten Schritt zu wagen. Du schiebst dein Vorhaben wie eine Wand vor dir her und das erzeugt in dir enormen Druck. Du möchtest gerne Klarheit haben und Vertrauen in dich gewinnen.
 


Du arbeitest viel und sehr gerne, doch seit dieser neue Kollege in deiner Firma ist, entwickelst du zunehmend Frust, das hat zur Folge, dass du seit einiger Zeit merkst, wie ungern du morgens aufstehst und zur Arbeit gehst. Du denkst daran, den Arbeitsplatz zu wechseln. Du willst wieder voller Freude in deine Arbeitswoche gehen und suchst nach einer Lösung.
 


Du bist eine Frau über 50 und möchtest beruflich neu durchstarten. Die Kinder sind versorgt und nun bist du an der Reihe. Du hast einige Ideen was du beruflich angehen könntest und möchtest für dich Klarheit finden, welche Tätigkeit deinem Wesen entgegenkommt.  

Was verlangt das Leben von mir?

Meine ganze Schönheit zu leben
Mein Potential zu leben

 

Dein Beruf  
Deine Freunde
Dein Umfeld  
Deine Familie sind das Spielfeld indem du dich bewegst.
Du hast richtig gelesen "Spielfeld".
Dieses Feld dient dazu, dich selbst zu erfahren.

 

Frage dich doch:
Was will mir das Leben damit sagen?
Was soll ich lernen?
Wie kann ich die Situation verändern,
damit es mir gut geht?


Der Zahlendiamant offenbart dir dein Universum.
Die Zahlenenergien geben dir wertvollste Hinweise für dein Leben und dein aktuelle Situation.

Was Kunden sagen:

Bettina G.

Ich habe nie verstanden, warum ich immer und immer wieder an die gleichen Punkte gekommen bin. Deine Berechnung erklärt mir mein Leben und jetzt endlich weiß ich, was ich verändern kann, um endlich ICH zu sein. Aus tiefstem Herzen Danke

Kathleen O.

Mein Seelenplan, durch deine Numerologie, ist ein bereicherndes, unterstützendes "Lebenshilfswerkzeug" für mich. Du bist eine sehr empathische Persönlichkeit, die es versteht, das Gegenüber dort abzuholen, wo es steht und ihm Wege aufzeigt, die leichter begehbar sind. Sie sind das Ziel.

Andrea Ch. H.

In klaren, leicht verständlichen Worten berührte Gertrude sofort mein Innerstes. Es war, als ob ich auf einmal mein Leben in einem ganz anderen Licht sehen konnte und mich gleichzeitig gesehen fühlte mit all meinen Ängsten und Zweifeln, aber auch meinem Potential und Stärken.

Steffi F.

Ich hatte das Gefühl, Gertrude weiß mehr über mich als ich selbst. Viele Dinge, die mich in meinem Leben bereits seit einiger Zeit beschäftigt haben, machten auf einmal Sinn. Für mich war diese Analyse ungemein wertstiftend, hat mich vieles klarer sehen lassen.

Was kannst du aktiv für DICH tun?

Lerne, dich selbst besser verstehen!

Erfahre, durch Selbstbeobachtung und Reflektion, welche deiner Verhaltensweisen welche Reaktionen in deinem Leben auslösen.

Werde dir bewusst, welche ungehobenen Schätze in dir schlummern.

Erkenne, welche inneren Muster dich hindern, vorwärts zu gehen und entwickle Strategien, dies zu verändern.

Lerne, Beobachter deines Lebens zu werden.

Setze aktiv Handlungen, die dich hin zu Wachstum und Reife führen,
denn das ist dein Auftrag in diesem Leben.

 

Verschaffe dir eine Insel, nur für Dich:
Verschaffe dir täglich Zeitfenster, wo du nur für dich sein kannst.
Mache in dieser Zeit das, was dir wirklich Freude bereitet.

Mach es anders als sonst:
Gehe z.B. andere Wege als die, die du sonst gehst oder fährst, so verschaffst du dir neue Erfahrungen. Geh raus aus deinem täglichen Trott, durchbrich so erst einmal im Äußeren deine inneren Strukturen, werde aktiv!

Gerne begleite ich dich auf deinem Weg:
Der Zahlendiamant zeigt dir die Landkarte auf dem Weg zu dir selbst. Diese Landkarte ist der Wegweiser und das Werkzeug zugleich und begleitet dich ein Leben lang.


 


Numerologie der Neuen Zeit
Copyright Gertrude Köck www.gertrudekoeck.com 

AGB/Impressum/Datenschutz