Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um mir Feedback zu dieser Ausbildung zu geben. Dein Feedback ist mir sehr wichtig und wertvoll.

Was ich dir noch sagen möchte:

Mit diesem Wissen hältst du einen Rohdiamanten in Händen, der von dir fortwährend geschliffen werden will.

Das Werkzeug für den Schliff ist die Praxis. Theorie bleibt immer Theorie, wenn man nicht den Schritt hinaus wagt, weil man meint man selbst müsse erst perfekt werden, damit man nach außen gehen kann.

Ich möchte dich mit meinen Worten anfeuern, zur Tat zu schreiten. Erst durch die Praxis erlangst du tiefere Erkenntnisse in das Universum der Zahlen.  

Du wächst mit jedem Klienten. Du erlangst mit jedem Klienten neue Erkenntnisse und Einsichten. Mit jedem Klienten wächst auch das Verständnis für tiefere Zusammenhänge des menschlichen Seins. 

Darum: Bleib dran! Integriere dieses Wissen in jede deiner Zellen. Es lohnt sich!

Und: Vergiss dich dabei selbst nicht. Arbeite mit den Zahlen an dir selbst. Aus eigener Erfahrung weis ich: Es ist der Weg hin zu Freiheit und Erfüllung!

Werde wer du bist!

Du bist ein Diamant! 

Vom Herzen 
Sabine Köck

Vielen Dank für dein Feedback