In die Tiefe wachsen

Ich sehe die stetige Arbeit an sich selbst als den eigentlichen "Hauptberuf" in einem Leben. Die Tätigkeiten denen du nachgehst, der Beruf, die Berufung nach der du dich eigentlich sehnst, die Familie, der Partner, unsere Kinder - zeigen uns den Weg. Das Umfeld in dem du dich bewegst mit all den Herausforderungen, sind Helfer auf dem Weg hin zu deinem persönlichen Wachstum.

Vor einiger Zeit hattest du mithilfe des Zahlendiamanten dein Universum ergründet...
 

  • Wie ging es dir im Anschluss damit?

  • Welche Erkenntnisse sind für dich daraus entstanden?

  • Was davon konntest du in dein Leben integrieren?

  • Worin hat dich dieses Coaching bestärkt?

  • Welche Themen möchtest du gerne weiter bearbeiten?

  • Welches Thema beschäftigt dich derzeit?

  • In welchem Lebensbereich möchtest du im Moment Klarheit finden?


Vielleicht sind diese Zeilen ein Anstoß dafür nochmal das Video anzusehen, dass ich dir nach unserem Coaching zugesandt hatte. Der Alltag mit seinen Herausforderungen lässt einen viel zu schnell wieder zur Alltagsroutine übergehen.

Ich sehe die stetige Arbeit an sich selbst als den eigentlichen "Hauptberuf" in einem Leben
. Die Tätigkeiten denen du nachgehst, der Beruf, die Berufung nach der du dich eigentlich sehnst, die Familie, der Partner, unsere Kinder - zeigen uns den Weg. Das Umfeld in dem du dich bewegst mit all den Herausforderungen, sind Helfer auf dem Weg hin zu deinem persönlichen Wachstum. 

Das Leben verläuft in Schleifen, in Höhen und Tiefen.
Diese up and down im Leben ist genau das was es braucht um zu wachsen.

Wichtig ist es kontinuierlich den Weg des Wachstums im Leben zu gehen.



 

Was ist der Sinn meines Lebens?

  Wachstum und Reife 
Es heißt: Die Erde ist ein Schulungsplanet.
Wir befinden uns also in einer Schule.
Der Schule des Lebens.
Wenn wir es so betrachten können, dann liegt es auf der Hand, was zu tun ist. Ich, Gertrude, habe mir vorgenommen, in diesem Leben den Himmel auf Erden erleben!
Was möchtest du erleben?

Der Himmel ist genau vor meiner Nase.
Ich selbst schaffe mir den Himmel oder die Hölle!
Wodurch? Durch meine Gedanken!
Meine Gedanken erzeugen meine Realität! 
Unverarbeitete Erlebnisse aus der Vergangenheit, Erfahrungen, Prägungen aus dem Elternhaus halten uns scheinbar fest und erzeugen immer wieder gleiche Gedankenformen.
Wachstum und Reife entsteht durch Bewusstsein und Veränderung.

Die Numerologie zeigt dir den Weg in deine innere und äußere Freiheit im Leben.

Letztendlich ist dieser Weg, der Weg aus der Angst, hin zur Liebe...

Im "Kurs in Wundern" heißt es:
Es gibt nur zwei große Emotionen im Leben:
Die eine ist die Angst, die sich in vielen Formen zeigt.
Die andere ist die Liebe. 
Du kannst nicht gleichzeitig zwei Herren dienen.

Wohin geht deine Sehnsucht?




Bist du bereit für den nächsten Schritt?

Energiebild und Lebensbaum

Dein nächster Schritt für dein Wachstum:

Dein persönlicher Lebensbaum und dein persönliches Energiebild führen dich tiefer in dich hinein und beide bauen auf den Zahlendiamanten auf.

Im Lebensbaum erfährst du 

  • Woher komme ich bzw. was bringe ich mit?

  • Welches Lebensziel habe ich mir für dieses Leben vorgenommen?

  • Wie und auf welche Weise will ich dies erreichen?

Das Energiebild komprimiert die Themen des Zahlendiamanten

  • und zeigt dir dein "Karmisches Kapital" = dein Potential

  • weiters die übergeordneten Lernthemen, die dich dein Leben lang begleiten

  • und mögliche Blockaden, die aus den Lernthemen entstehen können, wenn diese nicht gelebt werden. Diese Blockaden können sich bis hinein in die körperliche Ebene zeigen, aber auch Auswirkungen auf unser berufliches Vorankommen haben, sowie auf unsere Beziehungen.

In die Tiefe wachsen

Ich begleite weiter dich gerne auf deinem Weg 

Energiebild:
In diesem vertiefenden Coaching erfährst du, welches dein Potential (Karmisches Kapital) ist, dass dir in diesem Leben dienlich ist. Vielleicht ist dir dieses Potential nicht bewusst. Indem du dir dieses Potential bewusst machst, holst du dir Ressourcen in dein Leben und stärkst dadurch deine Stärken.
 

Weiters erfährst du über das Energiebild, welche Haupt - Lernaufgaben dich in deinem Leben tagtäglich herausfordern. Im Zahlendiamanten hattest du erfahren, welche Fülle an Energien in dir wirken. Im Energiebild zeigen sich diese Aufgaben in komprimierter Form. Das hilft dir deinen Fokus zu schärfen und in Verbindung mit den Energien im Zahlendiamanten dein Wachstum zu beschleunigen. 


 

Weiters erfährst du welche möglichen Blockaden daraus entstehen können, wenn ein oder mehrere Lernthemen nicht gelebt oder nicht verstanden werden. Diese Blockaden sind Aufmerksamkeitsfaktoren, die dir den Weg weisen. Wir erleben diese Blockaden oft als zwischenmenschliche Konfliktsituationen, als berufliche Blockaden und Konflikte und als körperliche Beschwerden. Diese Aufmerksamkeitsfaktoren helfen uns, zu erkennen, das wir im Leben etwas verändern sollten.

In diesem vertiefenden Coaching ergründen wir über dein persönliches Energiebild und den Zahlendiamanten, wie sich deine Lernthemen und die möglichen Blockaden auf dein Leben auswirken und wie dein Potential, dir dabei helfen kann, diese Themen zu meistern.
 

Lebensbaum:
Wusstest du, dass jeder Buchstabe deines Namens eine eigene Schwingung in sich trägt?
Wusstest du, dass dein Vorname + dein Familienname zusammen deine Grundschwingung im Leben offenbaren?

Dein Name wirkt wie ein Firmenschild, das du mit dir herumträgst. Das Leben wird durch den Namen den du erhalten hast beeinflusst. Auch dieses Wissen kannst du dir bewusst zu nutze machen.

Dein Name verrät dir die Grundenergie im Leben und beantwortet die Frage: Woher komme ich?
Über die Berechnung im Lebensbaum erhältst du Antworten auf die Fragen:

Woher komme ich? = Grundenergie
Wohin gehe ich? = Lebensziel

Vertiefendes Coaching:
Dein Energiebild + Deine Grundenergien im Lebensbaum

€ 180,00 incl. 20% Mwst.

Die Zahlungsabwicklung erfolgt über Digistore 24

Katharina schreibt: 

Liebe Gertrude,

 

große Bewegung hat sich gezeigt in den letzten Tagen, seit ich mich als "der Goldschmied meines Lebens" auf den bewussten Weg mache, meinen inneren Diamanten zum Glänzen und Erstrahlen zu bringen. Für wahr, es fühlt sich nicht immer angenehm an, da sich noch alte Verkrustungen zeigen, aber auch lösen. Ich will meinen inneren Raum säubern und Platz für Neues schaffen!

 

Deine wunderbare Numerologie meines Seelenplans ist eine wertvolle Unterstützung für mich. Ich erkenne und fühle mich, durch die bewusste Ausrichtung auf meine Aufgaben, die ich erfüllen darf, jedoch auch durch meine zu lernenden  Lektionen. Ich fokussiere mich bewusst auf die Gedanken und Gefühle, die dabei entstehen und gebe ihnen Raum. Sehr hilfreich dabei sind die Informationen und numerologischen Erklärungen, die du mir während unseres ausführlichen Telefonats mitgegeben hast. Sie sind wie Anker, die ich setze, um neu und anders zu handeln und zu sein.

Blicke in meine  Lebensanalyse und auf mein Energiebild bestärken mich, sobald ich mir wieder schmerzhafte Mustern begegnen. Ich stelle Fragen an meine Seele. Ich bekomme Antworten. Ich fühle intensiver und ich bleibe dran!

 

Mein Seelenplan, durch deine Numerologische Analyse und das Energiebild, ist ein bereicherndes, unterstützendes "Lebenshilfswerkzeug" für mich. Du bist eine sehr empathische Persönlichkeit, die es versteht, das Gegenüber dort abzuholen, wo es steht und ihm Wege aufzeigt, die leichter begehbar sind. Sie sind das Ziel.

Welchen Nutzen bringt dir diese Analyse?

In diesem vertiefenden Coaching erhältst du Zugang

zu verdeckten Ressourcen und Potentialen, indem du dir diese bewusst machst
und in dein Leben aktiv integrierst.
*
Du lernst die Muster erkennen, durch die du immer wieder in dieselben Situationen gerätst.
*
Du lernst zudem, dir Verhaltensmuster bewusst zu machen
und erkennen was es braucht,
aus diesem Kreislauf auszusteigen.
*
Weiters  lernst du zu erkennen, welche Blockaden, wann ihre Wirkung zeigen
und wie du rasch Veränderung herbeiführen kannst.
*
Dieses gesamte Wissen ist ein  wertvolles Lebenshilfwerkzeug,
dass dich auf deinem Weg durch das Leben begleitet.


 

Was beinhaltet dieses vertiefende Coaching?

Dieses Coaching beinhaltet:


Deinen persönlichen Lebensbaum: 
Über deinen Namen und dein Geburtsdatum erfährst du deine Grundenergien: Woher komme ich? Wohin führt mich meine Lebensreise? Ich bezeichne diese Energien als der Schirm der über allem steht...


Dein persönliches Energiebild:
Es ist faszinierend, das es möglich ist, das Geburtsdatum über den Körper zu legen und zu erkennen, welche Potentiale, welche Lernthemen und welche möglichen Blockaden sich im Leben zeigen, wenn die Lernthemen nicht gelebt werden. Dies zu erkennen, erleichtert die Arbeit an sich selbst sehr.

Der Zahlendiamant wird in diese Analyse aktiv miteinbezogen und so erhältst du ein großes gesamtes Lebensbild und ein wertvolles Lebenshilfswerkzeug, auf dem Weg durchs Leben. 

In diesem persönlichen Gespräch mit mir, nehmen wir zudem Bezug auf ein aktuelles Lebensthema. Du findest erweiterte Lösungsansätze und ein neues Verständnis für deine Situation.

Transformation: Dieses Gespräch mit mir führt dich zur Klarheit und und zeigt dir den Weg in dein wahres Selbst.

Ein Clearing: Falls die Situation es erfordert.

Nachhaltigkeit:
Das Coaching wird per Video aufgezeichnet
, du erhältst dieses Video im Anschluss an das Gespräch, zum Download, damit du es immer wieder ansehen kannst.

Vertiefendes Coaching:
Dein Energiebild + Deine Grundenergien im Lebensbaum

€ 180,00 incl. 20% Mwst.

Die Zahlungsabwicklung erfolgt über Digistore 24