Profil
Beitrittsdatum: 13. Okt. 2019
Info
0 „Gefällt mir“-Angaben
0 Kommentare erhalten
0 Beste Antwort

Hallo ihr Lieben,


nur ein paar Worte zu mir, ich bin 48 Jahre alt wohne zusmmen mit meinen beiden jünsten Kindern (19 und 21 J.) im schönen Schwarzwald.

Ich arbeite an zwei Tagen in einer Mutter- Kind-Kurklinik, zusätzlich arbeite ich für eine Firma die ökologische Wasch-und Reingungsmittel vertreibt und weiters arbeite ich als spirituelle Lebens- und Gesundheitsberaterin auch energetisch.


Die Numerologie ist mir nicht unbekannt und die Welt der Zahlen war schon immer meine Welt, ständig und immer bin ich am zählen und rechnen...ich liebe es anhand des Geburtsdatums eines Menschen schon Informationen zu haben die mir helfen die Menschen abzuholen wo sie gerade stehen und in der Beratung entsprechend zu begleiten.

Durch diese Ausbildung hoffe ich noch tiefer einzusteigen vor allem aber mich sebst besser kennenzulernen und mit Hilfe des Zahlendiamanten und dem Wissen um die Zahlenfrequenzen meinen Lebenswerg leichter zu gehen.


Ich freue mich auf euch während dieser Online Ausbildung und auf das neue Wissen.



Ilona
Weitere Optionen