top of page

Online-Ausbildung zum
Numerologischen Coach und Berater

Klarheit und Effizienz im Coaching

Beginn:
Termine auf Anfrage

Finde Klarheit in einem kostenfreien Gespräch

Gespräch jetzt buchen

logo-04.png

Einen kleinen Moment bitte, die Termine werden gerade neu berechnet:

Buche jetzt dein kostenfreies Gespräch:

Bitte wähle einen der freien Termine

Während unseres Gespräches stelle ich sicher, dass du absolute Klarheit über folgende Fragen hast:
 

In diesem Gespräch werfen wir in den ersten 5-10 Minuten einen Blick in deine persönlichen Energien, welche über dein Geburtsdatum wirken.

Durch diesen Einblick in dein persönliches Universum kannst du sehr schnell erkennen, welchen Wert diese Arbeit für dich darstellen könnte.

Ich beantworte dir deine offene Fragen rund um das Thema Numerologie und Coaching sowie Fragen zur Ausbildung.

Du erhältst in diesem Gespräch Klarheit, welchen Mehrwert und Bereicherung die Numerologie der Neuen Zeit für dich und für deine Arbeit sein kann.

Koeck (3 von 33).jpg

Eva A. St. Energetikerin und Medium sagt:

"Meine Motivation diese Ausbildung in Numerologie zu machen, war mein Einweihungswissen zu vertiefen. Das Seminar hat voll und ganz meinen Vorstellungen entsprochen. Besonders angetan war ich von deiner Gelassenheit, deiner Kompetenz und Geduld. Durch deine unpretentiöse Kompetenz kannst du mühelos die ursprünglichen Maksen helfen abzulegen. Ich danke Dir!

Franz B. Unternehmer sagt:

Nach der persönlichen Analyse mit dir, war meine Neugierde geweckt. Ich wollte mehr erfahren. Mehr über die Zahlen, mehr über mich. Als Unternehmer nutze ich dieses Wissen bei der Wahl und dem Einsatz meiner Mitarbeiter. Besonders gut gefallen hat mir deine geniale Art und Weise, wie du mir die Numerologie vermittelt hast. Ganz klar und logisch, ohne pseudoesoterische Ansätze. 

Alexandra W. Homöopathin und Energetikerin sagt:

Dieses Seminar hat meine Vorstellungen bei weitem übertroffen. Gertrudes ruhige Art, die Kurzweiligkeit, die wirklich guten Erklärungen und das toll aufbereitete Arbeitsmaterial haben mir sehr geholfen, dieses so große und sehr komplexe Wissen mit Leichtigkeit in meine Arbeit zu integrieren! Danke, dass du dein Wissen an mich weitergegeben hast. Ich kann dieses Geschenk noch gar nicht erfassen. Ich hätte nie gedacht, dass Numerologie doch so einfach zu erlernen ist. 

Helga E. Energetikerin sagt:

Gertrude ist mit Herz und Seele dabei, ihr Wissen an die Menschen - an uns - weiterzugeben und das ist die wahre Freude, so einen spirituellen Lehrer vor sich zu spüren. Das Seminar hat mir meine Lebensfreude vertieft und meine Persönlichkeit weiter in die Bewusstheit geführt. 

Buche jetzt dein kostenfreies Gespräch:

Bitte wähle einen der freien Termine

bottom of page