Zeolith das Mineral unserer Zeit

Körper Geist und Seele bilden eine Einheit.
Jeder Gedanke den du denkst, hat Auswirkung auf  dein Zellbewusstsein. Jedes Nahrungsmittel, das du in deinen Körper aufnimmst wirkt aufbauend oder schwächend auf den Körper.

Stell dir nun vor, du isst, während du dich ärgerst, du traurig bist, du wütend bist... Jede Emotion hinterlässt eine Wirkung auf unseren Körper. Jeder Bissen Nahrung ebenso. Wie oft stopft man aus Frust oder in Stresssituationen Essen in den Körper? Übersäuerung ist die Folge. "Ich bin sauer" 

Mach dir bitte auch den Unterschied zwischen Nahrungsmitteln und LEBENSMITTEL bewusst...
Ich bezeichne Nahrungsmittel als Füllmittel und LEBENSMITTEL als Mittel die dem Leben dienen.
Wenn du in einen Supermarkt gehst, frage dich: Wie hoch ist in diesem Supermarkt der Anteil an Nahrungsmitteln und wie hoch ist der Anteil der Ware, die wirkliche LEBENSMITTEL sind.


 

Wusstest Du ...

…dass wegen 5 Minuten Ärger, für bis zu 6 Stunden lang unser Energiesystem beeinträchtigt sein kann? Häufiger Ärger, Stress usw. z.B. hinterlässt einen Abdruck in Seele und Körper. Ungelöste Konflikte bleiben als emotionaler Speicher in unseren Körperzellen haften. Wie viel davon hat sich hier mit den Jahren angesammelt?
Verspannung, innere Anspannung, Müdigkeit, bis hin zu schweren Erkrankungen können folgen. Konflikte sind regelrechte „Energiesauger“ sie blockieren einen Teil unserer Lebenskraft. Man fühlt sich geschwächt und ausgelaugt, oft erkennt man den wahren Grund für die Schwäche nicht.

Der Weg, auf dem wir Menschen voranschreiten, ist ein Weg der Bewusstwerdung
und damit der Weg in die Freiheit von Körper, Geist und Seele.


Zeolith hilft unseren Körper zu klären, indem Toxine gebunden werden.
Das wiederum erleichert die spirituelle Arbeit, die Arbeit an sich selbst. 
Befreiter Körper - befreiter Geist! Unsere stofflichen und feinstofflichen Systeme arbeiten Hand in Hand.

Ich selbst verwende Zeolith seit ca. 15 Jahren zur Entgiftung. Bei der Wahl des Zeolith ist zu beachten, wie dieser verarbeitet wurde und wie hoch der Reinheitsgrad des Zeolith ist. Zeolith ist nicht gleich Zeolith.

Ich empfehle den Zeolith der Firma Lavavitae, da dieser alle Kriterien erfüllt
Der Zeolith der Firma Lavavitae wurde nach Masaro Emoto aktiviert und

ist durch seinen hohen Reinheitsgrad als medizinisches Produkt zertifiziert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Vorteilskunde bei Lavavitae werden:
Ich biete dir über diese  ID 6716725 die Möglichkeit,
Vorteilskunde bei Lavavitae zu werden.






 

Info:
Die Wirkung des
aktivierten Zeolith


 

Info:
Lavavitae ist ein Kristallzeolith


 

Bitte diese ID 6716725 angeben

Bitte diese ID 6716725 angeben

Bitte diese ID 6716725 angeben


Numerologie der Neuen Zeit
Copyright Gertrude Köck www.gertrudekoeck.com 

AGB/Impressum/Datenschutz