top of page
logo-02.png

Webinar-Aufzeichnung

Coaching leicht gemacht!

Online - Ausbildung zum Numerologischen Coach und Berater

Beginn: Termine auf Anfrage

Coachen & Beraten mit System

Das Wesen des Menschen ganzheitlich erfassen



Neuer Kursbeginn - Termine auf Anfrage

Buche jetzt ein kostenfreies Gespräch oder eine Analyse:

Kostenfreies Gespräch:
Numerologie kennen lernen

Finde in einen kostenfreien Gespräch mit mir heraus, ob diese Ausbildung für dich das Richtige ist.

Erst durch den direkten Kontakt in Bezug zu deinen Energien, die im Zahlendiamanten wirken, bekommst du Ahnung, in welcher Weise, dich die Numerologie als Coach, Berater, Therapeut oder auch als Laie, dein Leben bereichern kann!

Während unseres Gespräches stelle ich sicher, dass du absolute Klarheit über folgende Fragen hast:
 

  • In diesem Gespräch werfen wir in den ersten
    5-10 Minuten einen Blick in deine persönlichen Energien, welche über dein Geburtsdatum wirken.

     

  • Durch diesen Einblick in dein persönliches Universum kannst du sehr schnell erkennen, welchen Wert diese Arbeit für dich darstellen könnte.
     

  • Ich beantworte dir deine offene Fragen rund um das Thema Numerologie und Coaching sowie Fragen zur Ausbildung.
     

  • Du erhältst in diesem Gespräch Klarheit, welchen Mehrwert und Bereicherung die Numerologie der Neuen Zeit für dich und für deine Arbeit sein kann.

Analyse buchen
Erfahre anhand deines eigenen Geburtsdatum, welche Energien in dir verborgen liegen

Finde  anhand deiner persönlichen Daten, Klarheit für dich, ob diese Ausbildung für dich richtig ist!
 

Wenn du dich entscheidest bei der Ausbildung zum Numerologischen Coach und Berater mit dabei zu sein, dann erhältst du die Kosten für diese Analyse als Bonus rückverrechnet.

 



 

bottom of page