Numerologie and more

Blog

Happy End für eine Liebe

Wenn Paare in mein Coaching kommen, so freut mich das besonders. Es ist immer wieder spannend zu beobachten, wie während eines Coachings mithilfe der Numerologie die persönlichen Energien, die in den beiden Zahlendiamanten des Paares wirken, das gemeinsame Feld mit all den Themen, die das Paar beschäftigen, sichtbar wird. Ich erzähle dir jetzt die Geschichte von Patricia & Harald*. Patricia & Harald, seit 17 Jahren verheiratet, 2 Kinder. Seit einigen Jahren durchlaufen die beiden Krise um Krise. Die beiden hatten mehrfach Anlauf genommen, um ihre Situation zu verändern, hatten sich einige Male in Paartherapie begeben, doch nicht mit dem erhofften Erfolg. Als mich Patricia kontaktiert, fällt

Der Zauber der Welt!

Der Zauber der Welt ist in dir drinnen! Vor 16 Jahren, nach einem 10 Tages Selbsterfahrungs-Prozeß auf der Insel Lanzarote schrieb ich folgende Zeilen: Erwacht Ich bin ein Wesen, eben erwacht von einem langen Traum. Einem Traum von dem ich dachte, es sei die Wirklichkeit…. Einer Wirklichkeit, in der ich dachte, in meinem Schicksal gefangen zu sein, unfähig zu entscheiden…… Einer Wirklichkeit, in der ich mich von meinen Gefühlen ausgeliefert glaubte…. Einer Wirklichkeit, die mir weismachen wollte, dass ich gefangen bin statt frei….. Einer Wirklichkeit, in der ich mich uns als Opfer sah….. Einer Wirklichkeit, in der ich glaubte, dem Willen anderer folgen zu müssen … Einer Wirklichke

Beliebte Beiträge
Zuletzt veröffentlicht
Archive
Suche nach Tags
Folge mir
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square


Numerologie der Neuen Zeit
Copyright Gertrude Köck www.gertrudekoeck.com 

AGB/Impressum/Datenschutz