Der Zauber der Welt!


Der Zauber der Welt ist in dir drinnen! Vor 16 Jahren, nach einem 10 Tages Selbsterfahrungs-Prozeß auf der Insel Lanzarote schrieb ich folgende Zeilen: Erwacht Ich bin ein Wesen, eben erwacht von einem langen Traum. Einem Traum von dem ich dachte, es sei die Wirklichkeit…. Einer Wirklichkeit, in der ich dachte, in meinem Schicksal gefangen zu sein, unfähig zu entscheiden…… Einer Wirklichkeit, in der ich mich von meinen Gefühlen ausgeliefert glaubte…. Einer Wirklichkeit, die mir weismachen wollte, dass ich gefangen bin statt frei….. Einer Wirklichkeit, in der ich mich uns als Opfer sah….. Einer Wirklichkeit, in der ich glaubte, dem Willen anderer folgen zu müssen … Einer Wirklichkeit, in der ich mich selbst als wertlos und nicht liebenswert erlebte…. Einer Wirklichkeit, in der ich gegen mich selbst gekämpft hatte…. Einer Wirklichkeit, in der ich Schutz im Rückzug und Abgrenzung von der Welt sah…. Nun bin ich erwacht, als eines der vielen Wesen unserer Zauberwelt. Ich bin erwacht und atme tief durch, erkenne erleichtert, dass dies zum Glück nur ein Traum war. Viele um mich herum schlafen noch, bzw. blinzeln ein wenig in eine Welt voll Sonnenschein. Nun erkenne ich, als eines der vielen Wesen dieser Zauberwelt, dass ich der Schöpfer meines Lebens bin. Mein Zauberwerkzeug ist die Präsenz und die Liebe zu mir selbst - mich so anzunehmen wie ich bin, ohne wenn und aber. Diese Liebe bringt mich in Verbindung mit mir selbst und in Verbindung mit allen Lebewesen. Ich darf tanzen und singen. Den Gesang eines Schöpfers, der aus dem Unendlichen erschaffen und schöpfen kann, will und darf. Ich bin der Schöpfer jedes Augenblicks, Ursprung all meiner Gedanken, Gefühle und Handlungen. Ich tanze den Tanz der Freiheit. Ich bin eines der Wesen aus dieser Zauberwelt - wie auch du, wie wir alle. Ich erlebe den glücklichsten Moment, den glücklichsten Tag, das glücklichste Jahr, das glücklichste Leben. Weil ich entscheide, das es so ist. geschrieben von Gertrude Köck nach dem Lifecreation-Prozeß auf Lanzarote, 2002 Damals im Jahr 2002 wusste ich noch nicht, dass ich eines Tages mit Numerologie arbeiten würde. Diese Zeilen aus dem Jahr 2002 gewinnen in mir immer mehr an Raum und werden immer präsenter. Der Zauber liegt in dir drinnen, in deinem Innersten Wesen und wartet darauf ans Licht zu kommen. Bei deiner Geburt wurdest du in deinen persönlichen zauberhaften Raum hineingeboren. Dieser Raum kann sichtbar gemacht werden, über dein Geburtsdatum. Der Zahlendiamant zeigt deine Innere Schönheit, deine Ordnung, dein Universum, das darauf wartet entdeckt zu werden. klicke hier und Entdecke dein Universum jetzt

Beliebte Beiträge
Zuletzt veröffentlicht
Archive
Suche nach TAGs
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square


Numerologie der Neuen Zeit
Copyright Gertrude Köck www.gertrudekoeck.com 

AGB/Impressum/Datenschutz