Happy End für eine Liebe


Wenn Paare in mein Coaching kommen, so freut mich das besonders. Es ist immer wieder spannend zu beobachten, wie während eines Coachings mithilfe der Numerologie die persönlichen Energien, die in den beiden Zahlendiamanten des Paares wirken, das gemeinsame Feld mit all den Themen, die das Paar beschäftigen, sichtbar wird.

Ich erzähle dir jetzt die Geschichte von Patricia & Harald*. Patricia & Harald, seit 17 Jahren verheiratet, 2 Kinder. Seit einigen Jahren durchlaufen die beiden Krise um Krise. Die beiden hatten mehrfach Anlauf genommen, um ihre Situation zu verändern, hatten sich einige Male in Paartherapie begeben, doch nicht mit dem erhofften Erfolg. Als mich Patricia kontaktiert, fällt das Wort "sonst Trennung". Patricia und Harald kommen in meine Praxis. Auf den ersten Blick ein Traumpaar, und als solches werden sie im Außen von ihrem Umfeld auch wahrgenommen, so Patricia. Während Patricia die Situation aus ihrer Sicht, erklärt, beobachte ich Harald und werfe immer wieder einen Blick auf die Zahlendiamanten der beiden. Harald sitzt ganz still da, zeigt keine Gefühlsregung nach außen, während Patricias Emotionen immer mehr an Fahrt aufnehmen. Harald erklärt die aktuelle Situation aus seiner Sichtweise mit wenigen ruhigen Worten. Die Energien im Zahlendiamanten machen die Dynamik sichtbar, die das Paar, jeder aus seinem Blickwinkel, von sich gegeben hatte. Hier wird auch sichtbar, was es brauchen würde, um die Situation zu entspannen und zur Klärung zu bringen.

Jeder von uns lebt in einem Bewusstseinsfeld, in das wir hineingeboren wurden. Wenn zwei Menschen zusammenkommen ist es, als würden zwei Universen aufeinander treffen. Jeder der beiden bringt, abgesehen von seiner Herkunft, sein persönliches Energiefeld mit, aus dem er seine Ansichten, seine Bedürfnisse und Absichten schöpft. Nun treffen diese beiden Pole aufeinander. Da ist Spannung vorprogrammiert, denn, das was Frau lebt und glaubt, es müsse so sein, ist noch lange nicht das, was Mann lebt und umgekehrt. Zurück zu Patricia und Harald. Nachdem dem Paar während unseres Coachings die Dynamik ihrer Beziehung bewusst geworden war, entspannte sich Patricia sichtbar. Sie erkannte, was sie selbst aktiv verändern müsste, um die Beziehung in Harmonie zu bringen. Sie erkannte aber auch ihre Bedürfnisse und Wünsche, die sie nie so ausgesprochen hatte und Harald ebenso wenig. Gleichzeitig konnten beide die Bedürfnisse des anderen wahrnehmen und erkennen. Der Zahlendiamant zeigt nicht nur die Dynamik des Konfliktes auf, sondern beinhaltet auch die Lösung für die Situation. Denn jede Energie, die im Zahlendiamanten wirkt, kann gewinnend oder verlierend gelebt werden. Wir bekommen im Leben über unser Geburtsdatum den Rahmen, in dem wir uns bewegen. Den Inhalt füllen wir selbst. Wenn du das liest, lass bitte diese beiden Sätze in dir einmal wirken!

In meinen Beziehungs-Coachings erlebe ich regelmäßig, wie rasch festgefahrene Situationen in Bewegung kommen, das Licht am Ende des Tunnels erstrahlt und Paare dadurch, dass sie sich gegenseitig sehen und erkennen, in einer neuen und respektvollen Weise miteinander umgehen lernen. Sie entwickeln ein anderes neues Verständnis füreinander. Wie ging es nun weiter mit Patricia und Harald? Patricia wollte noch etwas geklärt haben. Ein Erleben mit Harald, das schon sehr lange zurücklag und das immer noch in ihren Gedanken auftauchte und sie belastete. Ein Augenblick, wo sie sich von Harald verlassen fühlte. Dieses innere Erleben von damals spielte immer wieder in ihre Konflikte mit hinein. Mit einer gezielten Technik kamen wir diesem inneren abgespeicherten Bild auf die Spur und neutralisierten diese belastende Energie. Patricia lehnte sich zurück und wurde ganz ruhig und schließlich sagte sie zu Harald: "Ich habe dich noch nie so gespürt wie jetzt." Happy End, Entspannung der Situation, neue Sichtweise, Loslassen eines alten inneren Bildes, Neuausrichtung der Beziehung: Die Ergebnisse dieses Coachings. Meine Fokus ist es, in kürzester Zeit, mithilfe der Numerologie und anderen Techniken, selbst in den verfahrendsten Beziehungssituationen, notwendige Impulse zu setzen, damit das Paar sich erneut in Liebe verbinden kann. Näheres erfährst du hier: Neue Impulse für die Liebe

* Namen wurden verändert

Beliebte Beiträge
Zuletzt veröffentlicht
Archive
Suche nach TAGs
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square


Numerologie der Neuen Zeit
Copyright Gertrude Köck www.gertrudekoeck.com 

AGB/Impressum/Datenschutz